Top Produkte

Zu Berufs- und rentable Lösung für Ihre Draht-und Kabel-Produktion zur Verfügung stellen

Warum Uns Wählen?

HOOHA-Fachmann für das Kabel, das Lösung 17 Jahre macht

Berufsingenieurteam für Kabellösung

HOOHA technisches Überseeteam

Mehr
Heiße Rabatte
Diese Produkte sind am heißesten
Vielleicht interessieren Sie sich ja für sie
Mehr Produkte
Unternehmens-News
  • China neuesten Nachrichten über In gerade zwei Tage schloss der koreanische Kunde den Umwickeln und VerpackungsMaschinentest ab
    2021-04-07 In gerade zwei Tage schloss der koreanische Kunde den Umwickeln und VerpackungsMaschinentest ab
    Im ersten Monat von 2021, erreichte Hooha eine Zusammenarbeit mit einem koreanischen Kunden, und der Kunde bestellte unsere automatischen Maschine Umwickelns 1860 und der Verpackung für das Verpacken des großen Lichtleiterkabels des Kunden (Durchmesser 17MM). Es war ein guter Anfang für 2021. Zu ...
  • China neuesten Nachrichten über Hooha-nagelneue offizielle Website sein online
    2021-01-13 Hooha-nagelneue offizielle Website sein online
    WWW.HOOHAHK.COM Unsere nagelneue offizielle Website sein online. Neue Schnittstelle für bessere Berichterfahrung. Neuere Produkte wird zum Standort aktualisiert. Haben Sie einen Bericht unserer Produkte und wenn irgendein Interesse, Sie on-line-Untersuchung auf dem Standort senden kann.
  • China neuesten Nachrichten über Transport beendet, empfangener Hooha-umwickelnde und Verpackungsmaschine Argentiniens Kunde
    2021-01-12 Transport beendet, empfangener Hooha-umwickelnde und Verpackungsmaschine Argentiniens Kunde
    Es ist ein sonniger Tag in Argentinien. Nach mehr als einem Monat für Transport, waren unsere Maschinen in der Fabrik Argentinien-Kunden angekommen worden. Die Maschinen wurden sehr gut im Behälter beim Laden verpackt und geregelt. So waren sie nicht entfernbar und hielten unbeschädigt im Transport. ...
  • China neuesten Nachrichten über Hooha und Algerien-Kunde machten eine Zusammenarbeit
    2020-12-11 Hooha und Algerien-Kunde machten eine Zusammenarbeit
    Im Jahre 2018 trat der Kunde mit uns in Verbindung und konsultierte uns für die automatische Umwickeln und Verpackungsmaschine. Gleichzeitig unterzeichneten Kunden auch unseren Youtube-Kanal, der weiter ihr Verständnis unserer erfolgreichen Fälle und Produktqualität vertiefte. Unsere automatische ...
  • China neuesten Nachrichten über HALTEN Sie SICHERHEIT, HOOHA Feuer-Bohrgeräte
    2020-12-12 HALTEN Sie SICHERHEIT, HOOHA Feuer-Bohrgeräte
    Winter ist sehr trocken und feuert deshalb auftreten häufig ab. Aus diesem Grund leitete die Feuerwehr der Regierung besonders Feuer bohrt herein unsere Firma. Jeder aktiv nahm teil, an, zu lernen, wie man Feuerlöscher benutzt und übte sie. Wir müssen das Feuerlöschermanometer beachten. Wenn die ...
  • China neuesten Nachrichten über Hooha-Team am Draht u. am Rohr China 2020
    2020-11-09 Hooha-Team am Draht u. am Rohr China 2020
    Ausstellung: Draht u. Rohr China 2020 Datum: Mittwoch, Sept. 23 2020 - SAT, Sept. 26 2020 Ort: Neue internationale Ausstellungs-Mitte Shanghais - SNIEC, Shanghai, China „Wire&Tube China 2020“ ist eine Ausstellung des internationalen Handels des Drahtes, des Kabels, des Rohres und der Rohrprodukte. ...

Top Products

To Provide Professional And Profitable Solution For Your Wire And Cable Production

Why Choose Us?

HOOHA professional for cable making solution 17 years

professional engineer team for cable solution

HOOHA Oversea Technical Team

More
Hot Sales
These products are the hottest
Maybe you will be interested in them
company news
  • china latest news about In just two days, the Korean customer completed the coiling and wrapping machine test
    2021-04-07 In just two days, the Korean customer completed the coiling and wrapping machine test
    In the first month of 2021, Hooha reached a cooperation with a Korean customer, and the customer ordered our 1860 automatic coiling and wrapping machine for packaging the customer’s large optical cable (diameter 17MM). It was a good start for 2021. At that time, Chinese New Year holiday was ...
  • china latest news about Hooha Brand New Official Website Is Online
    2021-01-13 Hooha Brand New Official Website Is Online
    WWW.HOOHAHK.COM Our brand new official website is online. New interface for better review experience. More new products is being updated to the site. Have a review of our products and if any intrest, you can send online inquiry on the site.
  • china latest news about Transportation Finished, Argentina Customer Received Hooha Coiling and Packing Machine
    2021-01-12 Transportation Finished, Argentina Customer Received Hooha Coiling and Packing Machine
    It’s a sunny day in Argentina. After more than one month for transportation, our machines had been arrived at Argentina customer’s factory. The machines were packed and fixed very well in the container while loading. So they were not removable and kept undamaged in transportation. Our client was ...
  • china latest news about Hooha and Algeria Customer Made a Cooperation
    2020-12-11 Hooha and Algeria Customer Made a Cooperation
    In 2018, the customer contacted us and consulted us for the automatic coiling and wrapping machine. At the same time, customers also subscribed our Youtube channel, which further deepened their understanding of our successful cases and product quality. Our automatic coiling and wrapping machine ...
  • china latest news about KEEP SAFETY, HOOHA Fire Drills
    2020-12-12 KEEP SAFETY, HOOHA Fire Drills
    Winter is very dry and that’s why fires frequently occur. For this reason, the fire department of government specially conducted fire drills in our company. Everyone actively participated in learning how to use fire extinguishers and practiced it. We have to pay attention to the fire extinguisher ...
  • china latest news about Hooha Team at Wire & Tube China 2020
    2020-11-09 Hooha Team at Wire & Tube China 2020
    Exhibition: Wire & Tube China 2020 Date:Wed, 23 Sept. 2020 - Sat, 26 Sept. 2020 Venue:Shanghai New International Expo Centre - SNIEC, Shanghai, China "Wire&Tube China 2020" is an international trade exhibition of wire, cable, pipe and pipe products. "Wire&Tube China 2020" was held at Shanghai New ...